Ich gehe im Juni/Juli für 10 Tage nach Elba und dort werde ich hauptsächlich nass tauchen, in der Regel vom Boot aus. Da mein Nassanzug keine Beintaschen hat und die Beintaschen blöderweise irgendwo auf die Eisweste geklebt werden müssten, liegen sie irgendwie ungünstig. Daher frage ich mich grad, ob ich nicht einfach so ein Razor-Bag hinten draufhau Schande über mein Haupt! … Spass beiseite
Das ganze soll natürlich möglichst gratis sein und habe mal das Posting von Paul gesehen wo er dieses Teil hier verwendet hat: Amazon: Dive Rite Divers BC Pocket
kennt das jemand? hat das genug Platz um eine Ersatzbrille, Reservelampe, Wetnotes und ein Stageloop aufzufangen? Dekoboye und Reel hängen eh am Popo-Ring .
Oder ist das ganze eh Blödsinn und ich sollte irgendwie schauen, dass ich mir irgendwie ne Tasche auf meinen Neoprenanzug klatschen kann? Oder gibts sonst noch ne Lösung? - nein ohne dieses Zeug geh ich nicht ins Wasser
Spannend, der Link von Paul ist wohl an mir vorbei gegangen und ich sehe die Tasche von Dive Rite nun zum ersten Mal. Sieht auf den ersten Blick aus wie die vom Razor.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen. Ich werde im Urlaub die Razortasche verwenden, die beim Razor ja dabei war.
Vermutlich wird das aber wie vieles eine Glaubensfrage sein, also ob Tasche(n) am Anzug oder ne Tasche wie die Razortasche, die unten am Jacket hängt. Die Razortasche könntest Du zumindest einfach weg lassen, so Du mal kein Zeugs mit zum Tauchen nehmen willst. Also z.B. im Pool oder bei flachen Fun-Tauchgängen.
hm, die Tasche von Divesystem sieht ja nett aus, nur find ich die nirgens in nem shop bei google.
Ich glaub so komische Hösschen will ich nicht … sieht ja beknackt aus und dass da die grösse einwandfrei passt… wag ich mal zu bezweifeln.
Denke mal ich werds mit dem System von paul testen