Erfahrungen mit Procean Trockis?

Hi,
Ich wollte mal fragen wer von Euch aktuelle Erfahrungen mit Trockis von Procean gemacht hat.
Der Anzug ist nicht für mich. Ich soll einen einigermaßen günstigen Anzug für unsere Wasserwacht SEG beschaffen.
Die Procean’s sind ja verhältnismäßig günstig.

Gruß Joachim

hm…

nur vom hörensagen, sollen ab halbwegs gehen.
ich persönlich würde für wasserwacht & co eher bei northern diver oder seaskin schauen. für die ist das ausrüsten von rettungsorganisationen tagesgeschäft.

Das heist du hast seber keine Erfahrungen mit Procean?

Unser letzter Anzug der jetzt ausgesondert wird war ein Nothern Diver. Der Brüller war das auch nicht.

Mir gefällt das ich bei Procean das SI Tech Halsmanschetten System für schmales Geld mit bekomme. Die meisten anderen Hersteller bieten das nicht an oder nur für sehr viel Geld. Da der Anzug Poolware ist und nicht nur einem Taucher gehört gehen die Manschetten auch häufiger defekt.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß Joachim

hm…

also bei rofos wars bei meinem trocki kein aufpreis. den würde ich aber im rettungseinsatz nicht nehmen wollen.
meinen ursuit hab ich selbst umgebaut auf si-tech (arm und hals). keine raketentechnik und in ein paar stunden erledigt. aber wer will das bei neuen teilen?
wiegesagt - seaskin wäre mein kandidat (ursuit nur wenn es um exekutive geht).
aber schreib die jungs bei procean mal an und schilder deine vorstellungen, wünsche und probleme - mailmäßig waren die ganz ok (ich hab meine trockihandschuhe von denen)…

1 Like

Hallo,
frag doch Mal offiziell bei Kallweit nach. Manchmal machen Hersteller auch Sonderangebote für Organisationen
Gruß
Stefan