[ERLEDIGT] Apeks XTX 200 2. Stufe

Hallo,ich suche eine Apeks XTX 200 2. Stufe only von 2006-2012, also das Vorgänger Modell. Vielleicht hat ja noch jemand so eine rum liegen und möchte sie nem armen Studenten abgeben :wink:

Gruß, Andi

Hi Andi, bin leider auch nur Student und kann besagte Stufe darum nicht veräußern. Interessiert mich aber, warum du gerade dieses Modell haben möchtest. Nach 2012 hast du die Option eines 5. Ports, was für SM sehr angenehm ist. Wenn es dir um den Preis geht: DST und DS4 sind viel billiger. DS4 z.B. Ist gedreht (billiger) und nicht geschmiedet und der Hochdrucksitz ist nicht separierbar. Zum Schluss also einfacher aufgebaut, billiger und das Innenleben sollte sich nicht maßgeblich von einer Tek3 unterscheiden. Insofern ist dein Wunsch bemerkenswert. Viel Erfolg!

:wink: 2. Stufe only

Habe günstig ein Apeks Set geschossen, mit 2x DST, 1x XTX 200 und 1x TX 50. Die TX 50 würde ich gerne gegen eine XTX tauschen, damit ich zwei gleiche Regler habe…

Sry, hätte ich überlesen. Meinst die XTX50ger. :wink:

Nene, schon eine TX50

Du kannst auch nen XTX40, XTX50 oder XTX100 nehmen statt der XTX200. Diese 2ten Stufen sind bei Apeks alle baugleich, ebenso die gelben „Octopus“ Varianten. Der einzige Unterschied besteht darin ob links ein Rad zum feinjustieren des Atemwiderstandes vorhanden ist oder nicht. Dieses lässt sich aber problemlos nachrüsten, habe ich bei der letzten Revision meiner Regler bei meinem XTX40 machen lassen.

Joa, weiß ich wohl, ich hab da aber son Fimmel, fange an zu zucken, wenn die Sachen nicht gleich sind… :grin: