(Erledigt)Suche Tanklampe

Hallo ,
ich suche eine Tanklampe.
Hat jemand etwas anzubieten?
Gerne aus dem Ruhrgebiet / Niederrhein
VG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hätte eine Tillytec LED 4500 Lampe mit TT3 tank, Goodman handle und Sidemount Kabel übrig.
Der Tank ist die neue LiCoMn Generation bei der man die Akkus selber tauschen kann sofern das irgendwann Mal nötig wird.
Auch hätte ich einen zusätzlichen LED 4500 Video Kopf über.
Du kannst ja einen Preisvorschlag machen wenn die Lampe für Dich interessant ist.
Fotos kann ich bei Bedarf nachliefern.

Sent from my Pixel XL using Tapatalk

Hallo,
ein paar Bilder wären schön :wink:
VG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anbei ein paar Bilder :smiley:

TillyTec TT System bestehend aus folgenden Komponenten:

  • TT3 Tank mit LiCoMn Akkus und Befestigung für Sidemount und Backmount (nicht abgebildet)
  • Lampenkabel Backmount und Lampenkabel Sidemount
  • Ladegerät und Ladekabel/buchse
  • Kopf LED 4500
  • Kopf LED 4500 video
  • Goodman Handle
  • Optionaler Diffusor


Kopf LED4500:


Ladegerät:

Backmount Befestigung:

Kann ich leider nicht sehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Bilder kann man offenbar in Tapatalk nicht sehen. Ich würde vorschlagen, dass Du das Sidemount Forum einfach im Browser aufmachst, dann solltest Du die Bilder auf jeden Fall sehen.

Hast recht gehabt . Was soll es denn kosten ?
Und wo wohnst du zwecks anschauen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wohne in Flensburg. Was die Preise angeht, darüber habe ich mir bislang keine Gedanken gemacht.
Am besten sagst Du welche Komponenten Du brauchst (z.B. nur einen der Lampenköpfe, nur das SM Kabel, mit/ohne Diffusor) und machst einen Vorschlag.

Einen Kopf , SM Kabel , Akku und Handle sowie Ladegerät

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hätte auch noch ein komplettes Set von TillyTec abzugeben.
Absolut neuwertig, weil kaum genutzt!
Allerdings ohne Godman Handle.
Bei Interesse einfach melden!

PM…