Ersatzhandschuhe für's Ringsystem

Moin, da wir gerade beim Thema sind: ich brauche neue Gummihandschuhe für mein Ringsystem. Bisher hatte ich immer die von Kubi bzw. Alphatec und war damit auch sehr zufrieden, weil ziemlich figurbetont und dadurch ein sehr gutes Tastgefühl.
Mein Problem sind meine großen Hände und dicker gewordene Finger - ich passe kaum noch rein und mehr als Größe 11 gibt es nicht.
Die Ersatzhandschuhe von anderen Systemen sind größer und auch in schwarz erhältlich. Bei 40€+ für ein Paar Chemieschutzhandschuhe, die im Einkauf, bei Abnahme einer VPE keine 4€ kosten, streike ich aber.
Welchen Hersteller und Modell könnt ihr empfehlen?

Meine absolute Empfehlung SHOWA 465
Kosten ca 17 Euro plus Versand auf Ebay. Sind gepolstert und sogar unterzieher mit dabei! Und vom tastgefühl trotzdem gut!

1 Like

Uvex hat auch Chemikalienhandschuhe. aber auch nur bis 11 - kA, vielleicht fallen die grösser aus?

Trivex hat bis 12… aber keine Ahnung ob die was Tauchen

1 Like

Danke euch beiden, ich gucke mir die morgen ganz in Ruhe genauer an

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Frohe Ostern!