Felicitas 2023

Hallo,

Glück muss haben. Da hatten wir die Felicitas für uns allein.

LG Jens

4 Likes

Natürlich… NOCHMAL!

Und… natürlich ROT :slight_smile:

Aber… was befindet sich hinter dem Reifen (Sekunde 45 im Video)? :nerd_face:

Check out :slight_smile:

Hallo Roby,

ok, das nächste Mal schaue ich nach. Der TG ins rote System war etwas kurz, da mein Zweitregler kurz vor dem T meinte, abblasen zu müssen.

LG Jens

1 Like

Hallo,

diesmal war es doch etwas voller in Felicitas. Mit 6-9 Leuten auf 6 m die Deko absitzen macht nicht zu viel Spaß. Die Sicht im Bremsberg ist dann auch äußerst bescheiden und erinnert mehr an einen Tauchgang im See im Sommer.

Ich habe ich gelernt, dass der Inflatoranschluss keinen O-Ring braucht, wenn man ihn fest genug anzieht. Der Anschluss hatte sich vor dem zweiten TG gelöst, der O-Ring ist raus gedrückt worden und wahrscheinlich beim Festziehen kaputt gegangen.

:grinning: Ein Multitool ist auf jeden Fall hilfreich. :grinning:

Liebe Grüße Jens

1 Like