Finimeter mit SMF Logo

Servus MitSMler

Falls wer interesse hat, ein hochwertiges Finimeter mit SMF Logo zu erwerben, kann hier seinen Wunschbedarf angeben.

• Finimeter mit SMF Logo

0 Teilnehmer

Das ist nur ein Gedankenspiel. Also nicht verbindlich. Nur so ob allgemein Interesse ist. Dann könnt mer die Betreiber unter Druck setzen, unseren Wünschen nachzukommen. Falls es irgendwie sinnvoll zu beziehen ist :slight_smile: alles kann, nichts muss…

sorry, hab gerade erst das mit der Mehrfachauswahl gesehen, und daher hier eine neue Abfrage gestartet, die alte beendet. also falls wer bereits ne Stimme abgegeben hat, hier nochmal bitte :slight_smile: :slight_smile: DAU :slight_smile:

• Fini mit Logo
  • Fini mit Etikett
  • kein Interesse

0 Teilnehmer

Wenn ich so was lese, wird mir übel. Unter Druck setzen als Ziel, bescheuert, widerlich.

@Futuro Das war ja auch wieder ironisch gemeint :slight_smile: ich will dann Martin und Roby überraschen, wenn ich dann als Bittsteller an sie rantreten werde :sunglasses: Aber psst. denen noch nicht verraten dass das hier läuft :rofl: :rofl: :rofl:

Ach so, mit Betreiber meinst du die komischen Betreiber des Forums, nicht die Betreiber einer Tauchfirma. Sorry, missverstanden.

Ich will deinen Elan nicht bremsen aber ich sehe schwarz. Unter einer Auflage von ein paar Hundert wird wohl niemand zu vertretbarem Preis ein Fini separat labeln. Zudem haben die Leute unterschiedliche Ansprüche an ein Fini. Ich z.B. will zwingend:

• Skala bis 400 bar (nicht nur 350 oder 360)
  • Kein Mineralglas sondern Plastik
  • Möglichst dünn
  • Null bar exakt in Position 9 Uhr

Wenn 1 Punkt nicht erfüllt ist, ist es nicht mein Fini.
Du müsstest also wohl verschiedene Typen anbieten. Bei den gefühlt 10 Teilnehmern dieses Mini-Forums wird das eng…

ne. ich dachte schon das was du auch ausgesucht hast.
unten links das kleine SMF logo - so als die 400Bar Anzeige :slight_smile:
hinterm Zeiger geht der SM Taucher verloren.

Ja, das mag für mich passen. Andere wollen eine 300 bar Anzeige. Andere Mineralglas. Andere…

Ich prophezeie, du wirst keine Bestellungen erhalten, die eine Sonderserie rentabel machen.

Ich persönlich würde keinen Cent mehr zahlen, nur weil da ein Logo drauf ist. Aber das muss für andere nicht stimmen.

@Futuro
nurso als Frage. wenns klappen könnte, 35€ pro Stück? wieviel wärste bereit abzunehmen? also Finis? :sunglasses:

@Stunmill

Ein schöner erster Entwurf von Dir :slight_smile:

image

Oder das Beispiel zwei von @Stunmill ?

1 Like

Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich @Stunmill aus der Deckung gewagt und folgende erste Aussage erwirkt.

Die Herstellung eines individualisierten Finimeters bedarf vermutlich einer Mindestabnahme ab 100 Einheiten. Um das preislich interessant zu gestalten. So würde ein erster Preisvorschlag so lauten können:

Preisgestaltung:
Abnahme 1 Stück = 40€/Stk.
Abnahme 3 Stück = 35€/Stk.
Abnahme 10 Stück = 33€/Stk.

Was haltet ihr davon? Ist ein Bedarf da? Wer wollte solche haben wollen?
Erst ab einer sicheren Abnahmemenge von ca. 75-80 Stk. würde es Sinn machen, das in die Wege zu leiten.

Mal sehen… ändere ich das an all meinen Regler-Sets, dann benötige ich jetzt bereits schon 12 ohne Stage-Regler (2x). Dann noch am BM-Regler-Set (2x)… ups… schon 16 Stk. :grimacing:

Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldungen!

vergiss nicht die 3 Monate Lieferzeit
ich bräucht schon so 10…
5 selber,c 2 reserve und die restlichen quatsch ich schon weiter…

Wenn Du 3 in 8 Tagen schrottest, brauchst Du die 100 ganz alleine. :wink:

ne. ich geh jetzt nachhaltiger vor. hab meine Tehcnik verbessert und benutz Finis jetzt beidseitig :slight_smile:
Wie Klopapier :sunglasses:

1 Like

Gratuliere, du scheinst weiter zu kommen. Ich würde auch für einen tieferen Preis keine Finis mit Logo kaufen. Grund: mich stört jedes Logo oder ähnliches auf einem Fini, egal welche Variante. Zudem müsste ich die Finis auf Vorrat kaufen. Ich hoffe ständig, dass endlich qualitativ gute Finis auf den Markt kommen, dann wechsle ich alle aus. Da möchte ich keine alten auf Vorrat haben.

Das ist meine - sicher sehr spezielle - Sichtweise. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee.

/MOD: Teile des Beitrags wurden wegen Verstoß gegen die Nettiquette des Forums gelöscht.

Das wird also mein letzter Beitrag sein.

hoffentlich! :smiling_imp:

Das hört sich für mich Preislich und Inhaltlich interessant an.
Mir persönlich würde aber ein Logo auf der Rückseite besser gefallen, da es keine optische Ablenkung beim Ablesen ist. (Mein Hirn lässt sich leicht ablenken :man_facepalming: ) Andererseits kann das Logo dann auch größer werden :wink:
Würde mir bei dem Preis einen kleinen Vorrat von 4 Stück zulegen.