Forumstauchen 2024 - Ideen & Vorschläge

871 km, hust… Nächstes Mal sonst Hemmoor?! Hust

3 Likes

Steht das nächste Mal auf dem Programm in 2024 :slight_smile:

1 Like

Vielleicht auch Mal ein Ziel in der Mitte. Zum Beispiel Hunsfels.

https://hunsfels-tauchen.de

3 Likes

Hemmoor wäre mal wieder was. Und auch Hunsfels jederzeit gerne!

/MOD: Ich habe das mal in ein neues Thema abgetrennt. :slight_smile:

3 Likes

Ja Hemmoor wäre super😃ihr würdet auch mit Grillen und Kaffee Versorgt sein😅

1 Like

Das ist ein Wort :muscle::hugs:

Ja mega. :+1::ok_hand:

Aber willst Du uns begrillen oder mit Grills ausstatten? :yum::cut_of_meat::fire:

Das kann nur der Martin falsch interpretieren…

1 Like

Martin wird schon was für den Hohlen Zahn geben :rofl:

Guten Morgen,

Ist halt ein weiter Weg aus Esslingen, da würde ich es mir auch zweimal überlegen zu fahren.

Liebe Grüße Jens

Ist schon ein Stück. Allerdings, haben jahrelang um den 1. Mai rum Ausfahrten nach Hemmoor gemacht. Da war die Zielgruppe aber allesamt noch kinderlos und so weiter.

Aber sollte echt mal wieder sein. :sunglasses:

Hunsfels ist zwar näher aber Hemmoor war ich noch nie, klingt super

Zielgruppe ist jetzt Männerrunde :slight_smile:
Dann reservieren wir ne Hütte und machen ne Fahrgemeinschaft da hoch :elevator:

1 Like

Hunsfels steht ebenso an…

Aber :see_no_evil::see_no_evil: nächstes Mal bringe ich ne gültige TTU mit. Sonst grille ich nur und darf Tauchen nur zuschauen :eyes::joy:

Wobei - das Tauchen meine Buddies dann auch ausfallen ließen und wir dafür zünftig gegrillt, getrunken und reichlich ausgetauscht haben. War auch schön. Tauchen gehen ohne zu tauchen :joy:

Hast da überhaupt nen Brevet für?

:bbq3:

Na das sind doch schon mal Anregungen für 2024 :wink:

Hunsfeld auch 620km, nicht wirklich ums Eck :frowning:

1 Like

Hüstel… :stuck_out_tongue: Lalala, auf die Finger klopf, nix weiter schreib. :grin:

Aber in der Tat haben wir lecker gegrillt und uns gut unterhalten. Das hätten wir nicht so ausführlich machen können, wenn wir hätten tauchen müssen…

:grin: Das ist die Frage aller Fragen. :stuck_out_tongue: Jedenfalls, Grillen darf nicht gesund sein. :fire: :cut_of_meat:

Gravière du Fort wollte ich auch nochmal explizit ins Rennen schicken. Zumal @Ref ja sagte, dass da durchaus auch mal mehr Sidemounter mit können. :slight_smile:

Außer Hemmoor aktuell eher südwestlastig, aber vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Ideen.

Hunsfels ja, wenn Termin passt. Hemmoor ist mir zu weit

Graviere ist nicht geeignet für ein Treffen, da zugangsbeschränkt und das franz. Tauchregelement gilt. Seit dem Wohnmobil und dem Tor und dem grossen Schaden wird von den franz. Betreibern Wert drauf gelegt, dass man Mitglied bei einem Verein ist, der Zugangsberechtigung hat und kein Gast des Vereins…

1 Like

Ach stimmt, da gab es ja neulich einen Vorfall. Gut, mal ein paar Details zu hören. :+1: Und nachzuvollziehen, dass man nun ein wenig genauer schaut - und das sollte man daher auch nicht überstrapazieren. Die Info/Idee von Ref war da lange zuvor.

Eine Kontrolle macht keinen Spass :wink: