Forumstreffen 21.-23.06.2024 - Geiseltalsee

Hallo Zusammen,

wir sollten final/halbwegs verlässlich der Tauchbasis Info geben, wieviele Taucher kommen wollen.

Sidemount, Backmount, Doppel - alles erlaubt! :wink:

Warum:

• Buchungen/Reservierungen bitte selber machen, da sehr unterschiedliche Wünsche bestehen
  • wenn wir wissen, wie viele wirklich kommen, können wir Sonderkonditionen ansprechen

Also: Bitte an Umfrage zeitnah (Umfrage läuft eine Woche) teilnehmen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wieviele Taucher?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 3+
0 Teilnehmer
1 Like

@Inchcape_1, mit wie vielen Tauchern kommst Du denn? (Du hattest ganz oben auch einen grünen Haken gesetzt, dass Du dabei bist.)

Hat denn sonst noch wer Interesse am Geiseltalsee und, ein paar aus unserem Haufen kennenzulernen und tauchen zu gehen? :slight_smile:

Komme nur alleine! =)

2 Likes

Hi, grad Info bekommen dass noch ein Campingfass für bedürftige Taucher direkt buchbar beim Campingplatz wäre.
Falls wer - so wie ich - zu faul ist ein Zelt zu schleppen :slight_smile:

1 Like

Wie sieht es Überhaupt aus,wer macht Camping oder eventuell zusammen Ferienhaus nehmen?Irgendwie weiß ich noch nicht so recht ob ich den Wohnwagen mitnehme.

Butzei und ich haben uns ne Family Lodge geleistet.
Evtl kommt noch wer mit…
Wir reisen Freitag Nachmittag an. Die Zeit zum Zeltaufbauen sparen wir uns und nässen schonmal ein bisschen ein.

Am Campingplatz gibts selbstverständlich Grillmöglichkeit.
Zeltplatz und Stellplätze fürs WoMo oder Hänger sind ausreichend vorhanden- denke da geht auch kurzfristig was.

Dadurch ist max. Flexibilität der Teilnehmer gewährleistet und abends ein gemütliches Zusammensitzen im Sinne des BDSM gewährleistet…
Burger, Drinks, SideMount :domina:

Wer ne FeWo 10 Gehminuten vom TCenter entfernt sucht hier ne Empfehlung:
https://www.geiseltalsee.de/uebernachtungen_am_geiseltalsee/ferienwohnungen-pauline-am-see.htmlhttp://www.ferienhaus-pauline.de/

oder direkt bei Heiko vom Tauchcenter in seinem Sonnenhof anfragen. Der bietet ca. 5km entfernt auch Unterkünfte an… logistisch halt letzteres weniger fussläufig :frowning:

1 Like

Ich habe nen Stellplatz A02 reserviert. Reise ebenfalls Freitag Mittag an :wink:

1 Like

Supi,dann Reserviere ich mir auch nen stellplatz mit wowa.Komme auch Freitag Vormittag. Freue mich auf Euch

2 Likes

Stellplatz kostet nur 41€ für 2ÜN…

1 Like

@roby campingplatz Geiseltalsee?

1 Like
1 Like

Huhu, hab mir ein Zimmer im Sonnenhof bei Heiko gegönnt - Zelten wäre auch eine Alternative, da mangelt es aber an dem Zelt und co…

Reise Freitag im Laufe des Tages an…

1 Like

Ich residiere mit Familie in einer weiteren Holzhütte - dank Stunni. :slight_smile:

3 Likes

So mein Camping Platz B01 ist auch sicher.

3 Likes

könnt ihr schon mal für n Orientierungskurs trainieren :slight_smile:

2 Likes

Mal ne andere Frage kann da leider nix Finden. Ist dort Scootern Erlaubt?und wenn ja Scootern welche von Euch?
Lg Roland

Scooter mE erlaubt. Bringe meinen mit.

3 Likes

Supi dann nehme ich meinen auch mit

2 Likes

jo. nimm meinen auch mit, bin aber bloody beginner mit dem Teil… Alles kann, nix muss :slight_smile:

2 Likes

Super! Bringt mir auch jemand einen Scooter mit? :wink: