bleibst du beim Tippeltest auch brav auf deinem Platz? ![]()
Stunmill du scheinst ja geeignet zu sein der Torwächter für den Freitag zu werden.
Wenn du JA sagst geb ich dir die Telefonnummer für diesen Vorgang durch.
Grüße
Fog
netter Trick
- Fakt ist, ich weis erst Di oder Mi ob ich wirklich kommen kann, hab auch noch keine Platzkarte gelöst - abgeklärt wärs mit dem Ehegelübde bereits - immerhin ![]()
Vielen Dank fürs organisieren. Ich kann noch nicht sagen wann ich am Freitag ankomme. Hab auf dem weg noch einen Termin und kann nicht abschätzen wie lang das geht.
Falls sich aber niemand findet, kann ich Torwärter spielen
müsst dann ggfs. halt warten bis ich da bin ![]()
Grüße Fabi
Am kommenden Wochenende ist es soweit. @CMM, @DennisAlc, @Jenner, @Mecki, @Philipp, @Ray, @trigger5q3q, seid Ihr nun dabei? Ich frage, weil Ihr oben in der Umfrage als „vielleicht“ drin steht.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!
Wettergott ist mit uns ![]()
sind nur noch 24 Plätze frei, also sputen ![]()
@Martin Falls ja, nur auf ein Bier und zum Schnacken, hab Schicht am Wochenende.
Soll ich in dem Fall die Betreiber fragen, ob nichttauchende Gäste auch was spenden müssen, oder sind wir abends „unter uns“?
Gute Frage. Ich komme und wollte auch noch bissle schnacken. Allerdings tagsüber auch tauchen. da wäre ich von ausgegangen, dass es i.O. ist, über die Tauchöffnungszeiten noch ein wenig zu bleiben.
Muss nun allerdings erstmal gesund werden. Schlage mich mit Erkältungssymptomen rum… ![]()
Schon wieder?!
Drink mal nen Wodka mit 3 Knoblauchzehe!
@Martin klappt leider nicht bei mir ![]()
wie isses mit nem Food Joint Venture?
du liebevoll zubereitete Grillauflage und ich steuere Ostbayerische Senf und Grillsaucenspezialitäten bei, unterstützt durch einheimische Kleinbrauereierfrischungen der regionalen Heimat aus der hiesigen Umgebung?
@Martin Bin leider raus schaffe das diese Woche nicht ![]()
![]()
Haben wir denn alles zusammen - Getränke, Grillzeug usw.?
@trigger5q3q lasst uns in dem Chatraum weiterlabern, den Martin aufgemacht hat?
Hömma!
ich hab grad nen netten Anruf vom Betreiber bekommen…
JEDER der im Rahmen des SMF dort auftaucht MUSS sich nochmal melden.
Vorallem die, die Freitags auch schon kommen…
WARUM?
Die haben bereits ab freitagnachmittag ne andere Gruppe am Start, und er muss planen, wie er uns stellt auf dem Stellplatz.
Also schreibt ihm bitte nochmal ne mail mit Verweis auf unsere Bande…
Gilt auch für die, die nur so zum Grillen und Guggen vorbeikommen.
Freu mich auf euch!
@Stunmill Und den Chat finde ich nochmal wo?
@trigger5q3q Maddin muss dich noch einladen ![]()
Eben erledigt. ![]()
Leider nein, leider gar nicht. Bin noch nicht wieder tauchtauglich ![]()