Freetime Corner GmbH - Schweiz

Hallo Zusammen,

dieser Teil des Forums soll Informationen und Feedback geben, wie ein Kontakt oder eine Kundenbetreuung ablief und soll als Anhaltspunkt für andere Forummitglieder dienen. Ich starte mit unseren Nachbarn und Freunde aus der Schweiz:

Freetime Corner GmbH (siehe auch Rubrik „Verkäufer“):
Chris und ich fuhren am 02.01.2013 in die Schweiz zu einem Antrittsbesuch. Leider wussten wir beide nicht, dass der 02.01. ein Nationalfeiertag in der Schweiz ist. Kurz gesagt: Wir standen vor verschlossenen Türen. Na klasse - 2,5h Fahrt umsonst?

Nein! Ein Anruf auf dem Mobilnummer - und René war binnen 5min. am Shop. Toll - was für ein Service. Bei einer Tasse leckerem Kaffee erklärte René uns seine Philosophie, welche Systeme (Razor2) er führt und warum er nur diese verkauft. Zudem welche Pläne er in den kommenden Monaten umsetzen möchte. Zudem gab er uns Infos zu seinen Tauchlehrern (3TL´s in Sidemount) und Einblicke in nähere Tauchgewässer.

Nach gut zwei Stunden haben wir neben einem Razor2 auch die Gewissheit mitgenommen, hier mit René Schwarzkopf einen echt kompetenten und sehr netten Partner gefunden zu haben. Wir freuen uns unsere Verbindung ausbauen und gemeinsame Veranstaltungen - vielleicht auch schon in 2013 - zelebrieren zu können.

Vlg Euer
Roby. :taucher4: