Geisternetzbergung Griechenland - Itea bei Athen

Hai,

hier ein Video eines befreundeten TL aus Griechenland:
im Oktober noch im Shorty auf 30m :face_with_peeking_eye:

Tasos betreibt bei Itea ne kleine Basis am Golf von Korinth und baut nebenbei einen Marinepark auf und ist als promovierter Meeresbiologe sonst sehr engagiert unterwegs…
Itea liegt ca. 3 Autostunden „links“ von Athen und zum Orakel ist es grad mal den Berg rauf :slight_smile:
Falls wer mal was neues zum Tauchen sucht, nur eine Autotagreise von hier:

https://www.delphimare.gr/site/καταδυτικο-κεντρο/

Überwiegend Strandeinstieg, hat aber auch n RIB rumliegen für die anspruchsvolleren Tauchplätze

Seite lässt sich auch auf manierliches Deutsch umstellen :slight_smile:

Er organisiert auch Unterkünfte bei Anfrage… Unterhaltskosten wie TG, Essen, Übernachtungskosten sind in der Gegend noch eher als „günstige Mittelmeerregion“ einzustufen.

Interesse oder Bock zu unterstützen?? einfach per Webseite anfragen

hier noch der FB auftritt seines Tauchvereines:

3 Likes