Hallo,
einer meiner Buddys will auf SM umsatteln und sucht 2 Grey beast, rechts/links mit erweitertem Ventil
bei sachdienslichen Hinweise erwartet euch endlose Ehre!!
Hallo,
einer meiner Buddys will auf SM umsatteln und sucht 2 Grey beast, rechts/links mit erweitertem Ventil
bei sachdienslichen Hinweise erwartet euch endlose Ehre!!
Vermute 80cft?
sorry das natĂĽrlich vergessen.
danke roby
natĂĽrlich 80er
<3
Ohne Anspruch auf Ehrung…er sollte 12l Stahl nehmen.
warum meinst du das?
ich tauch meine 80er alu sowohl OC also auch beim sidewinder.
wĂĽstte nicht warum das net passen sollte
Bei Ebay Kleinanzeigen ist grad ein Angebot mit 2x80cft dirty drin, wären das nicht 700km entfernt, hätte ich zugeschlagen
du meinst die lackierten aus waltrop?
keine angaben zu ventil, kein tüv wäre mir dann 390 zu teuer
ne:
preis find ich OK, sogar mit 30 euro Versand… dem gegenüber stehen 800 Euro Neuanschaffung mit Riggingkit
aber sind halt Aluflaschen… wär interessant wann die in Verkehr gebracht wurden…
dafür gibts auch schon schöne 12er oder 4 7er
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Flaschen - welche sind optimal - Alu oder Stahl?
der post heiĂźt aber ich suche alu kannen
was du kannst oder auch nicht ist mit egal
danke fĂĽr deine beteiligung!
Jupp… der TO stellte die Frage nach Dirty Beasts
Ăśber das Thema pro/contra Alu/Stahl - gerne mehr in diesem Topic dann.
Ob „können/nicht können“, ob „Änderung der Tanklage während TG Aufwand/kein Aufwand“ ist oder sollen Tanks „Teil meines Gewichtsystems“ sein - ist sehr individuell zu beantworten.
Der Austausch gehört jedoch nicht hier herein - deshalb werden wir den Beitrag später am Abend abtrennen.
Habt Verständnis:)
merci
Angebot ist gelöscht bzw. Benutzer gesperrt.
Punkt 1: alles was zur Zeit AUFFÄLLIG günstig bei (ebay-)Kleinanzeigen ist, sind Fake-Verkäufe ohne Absicherung (meist per PayPal-for-friends).täglich werden solche Angebote gesperrt und neue tauchen auf.
Punkt 2: Alternativ auch mal an 2x 7l-Alu denken.
Zusammen auch 14l-Volumen und damit fĂĽr viele TGs ausreichend. Sehr angenehm aufgrund des deutlich geringeren Gewichts.
Auf jeden Fall ist ein Versuch zu empfehlen.