Go-Side-Mount Testevent

An diesem Tag werden wir am Tunisee für alle Sidemount Taucher ein unvergessliches Event organisieren. Speziell für Euch haben wir Steve Bogaerts und Hp Hartmann von Go Side Mount hier, die für Euch Rede und Antwort zu Ihrem Razor Sidemount System stehen werden. Desweiteren kann man nach Lust und Laune auch das Razor System Test tauchen. Axel Früh wird Euch genauere Infos zu den Razor Basic Sidemount Kurse geben.

Als weiteres Highlight haben wir Horst Dederichs zu dem Event gewinnen können. Der mit seinem SF 2 Rebreather und mit dem Ausbildungsverband TDI in Deutschland sich einen guten Namen machen konnte. Er wird den SF2 Rebreather vor stellen und es wird mit Thomas Kuschel die Möglichkeit bestehenm, Schnuppertauchgänge mit dem Rebreather zu machen. Natürlich steht auch die Sidemount Version zur Verfügung.

Weitere Infos unter: facebook.com/events/642822852432518/

2 Likes

Hört sich klasse an!

Nice!

Super! Hoffe, ich kann’s einrichten, auch vorbei zu kommen. :smiley:

Servus zusammen,

Roby und ich waren heute vor Ort in Freiburg.

Tolles Wetter, tolle Location mit viel Tauch-, Bade-, sonstigem Betrieb. Axel mit seinem Team sowie Steve und HP sorgten bei zahlreichen Razor Interessenten für Begeisterung. Wir konnten das Go Sidemount Team zu einem Videointerview bitten - darauf könnt Ihr Euch hoffentlich (hatten schwierige Audiobedingungen) schon freuen. :smiley:

Mich begeisterte der SF2 Rebreather, den ich zusammen mit Thomas schnuppertauchen durfte. Natürlich die Sidemount Version. Tolles Erlebnis für mich, da die letzten Rebreather Tauchgänge ca 10 Jahre her sind, damals mit einem Submatix SCR.

Viele Grüße
Martin

Zitat:

Das Video-Interview mit Axel, Steve und HP folgt in Kürze…