Gravière du Fort - Nur Tauchen ist schöner

Ein lange geplantes „Tauchprojekt“ haben @Martin und ich jetzt umgesetzt: Tauchen im „Gravière du Fort“. Eine Kurz-Doku auf YouTube, die die Sehenswürdigkeiten des Sees ins rechte Licht rückt. Premiere heute 19:45.

Immer gut Luft
Martin

6 Likes

schon schöner Tümpel. bissl Neid dabei.
aber auch geil der BMler am Anfang. so Motiviert von der Plattform :slight_smile:

1 Like

Der Jump von der Plattform war geil :rofl:

4 Likes

@Marty vielen Dank für das tolle Video. Ist schön, auch mal vor der Kamera zu sein. :metal::blush: Und davon unabhängig ist das Video sehenswert wie alle anderen Videos auch. Hab mir danach direkt nochmal das Sardinienvideo angeschaut in Vorbereitung. :wink:

Und ja, ich weiß, dass ich mit meinen Splitfins sozusagen als Untoter wandle… :grin:

1 Like

Richtig gut

2 Likes

Richtig guter Film, klasse See, da sollte man mal hin :innocent:

1 Like