ich bin 24 und Tauche jetzt seit 3 Jahren Sidemount mit einem Eigenbau Jacket, mitlehrweile hab ich mit aber ein Stealth 2.0 geholt
Ich tauche Sidemount weil es für mich eine Gute Variante ist mit wenig Gewicht ins Wasser zu gehen! Aufgrund von paar Gesundheitlichen Problemchen kann ich nun alles getrennt ins Wasser bringen, ohne schwer zu tragen
Zu meinem Ausbildungsstand: Padi Divemaster mit 150 TG
sicherlich ein guter Grund, wie sieht es mit dem reinen Fun Faktor aus?
lassen wir mal das Gewicht und die Gesundheit weg, wenn du die TG vergleichst und nur das Feeling unter Wasser als Kriterium hättest, für welche Variante würdest dich entscheiden. Interessiert mich als SMT Interessent der noch nie mit 2 Tanks zeitgleich tauchen war und schon gar nicht neben sich anstatt uff´m Rücken.
Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum!
So langsam bekommt unsere Mitgliederkarte überall ein Pünktchen, hoffe, das geht so weiter damit wir bald auf einen dichten Flickenteppich von Punken schauen können.