Grüße aus dem Osnabrücker Land

Hallo Sidemount-Forum!
Ich bin neu bei Euch und auch neu in der Welt des Sidemount Tauchens.
Kurze Info zu mir:
Ich bin der Florian 34 Jahre jung, verheiratet und 2 wunderbare Töchter :grin:
Ich komme aus dem schönen Osnabrücker Land, vielleicht kommt sonst noch wer von Euch aus der nähe?
Aktuell bin ich dabei mir meine Sidemount Ausrüstung zu organisieren.
Das XDeep Stealth 2.0 TEC & das Apeks XTX50 Sidemount Set liegt schon auf meinem Tisch :taucher4:
Nun warte ich nur noch auf meine 2x 80cft Alu´s.
Ich tauche vorrangig in Deutschland (gaaaaanz viel in Sachsen-Anhalt) .
So das reicht erstmal zu meiner Person.
In Zukunft werden ich Euch noch mit vielen Fragen nerven :smiley:

Gruß,
Florian

Hallo Florian,

Danke für Deine nette Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum :smiley:

Wir freuen uns auf Deine Berichte und Erfahrungen und stehen mit Antworten gerne zur Seite!

Vlg
Roby.

1 Like

Hallo Florian,
herzlich willkommen. Bist du häufiger in NDH?
VG
luboo

1 Like

Was heisst häufiger, auf jedenfall bin ich ab und an mal in Nordhusia unterwegs :smiley:

Hi Florian,

willkommen in der Bastel- und Schrauberfraktion.

Gruß
Mario

:wink2:

Hi Florian, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hab gerade mal ein bissel auf deiner Homepage geschaut und war fasziniert von dem klaren Wasser in deinem Löbejün-Video!

Moin Markus. Löbejün bzw. Die Taucherkessel sind ein echt tolles Tauchrevier ! Kann ich jedem empfehlen. War gerade wieder dort :smiley:

Moin.
OS kenne ich gut.
Mit Stahlflaschen (10er/12er) wirst Du in D bestimmt glücklicher.

MfG.

Moin auch!

Ich arbeite in Osna und komme aus dem Umland. Ebenfalls in Sidemount unterwegs. Meißtens im Verein im Halen bei Cloppenburg, NaturaGart Ibbenbüren, Torfmoorsee Ibbenbüren, Heidesee Holdorf. Viel mehr ist ja auch nicht in der Gegend.

Können gerne mal Kontaktdaten austauschen. Sind im ähnlichen Alter und familiären Verhältnissen :wink:

LG

huhu, ich habe mich für 80cft Alu´s entschieden. Ich habe es bisher nicht bereut :smiley: