mein Name ist Jürgen 49 Jahre und ich schieb Schnüffelstücke schon ein paar Jahre im Mund hin und her. Es ist mir vollkommen schnuppe wo ich rumdümpel Asien, Ägypten, Atlantik, Baggersee, Hallenbad egal Hauptsache es macht Spaß und ich treff ander nette Helden von der Stickstofffront zum labern.
Zum Sidemounten bin ich durch meinen Motorrad Unfall gekommen. Gebrochenes Bein und striktes, langweiliges Flaschenschleppverbot, so bin ich traurig um den Pool rumgeschlichen
, bis Peter der Basen Leiter meine: Probier Sidemount. Ausbildung gebucht, mit Krücken an den Pool gewackelt und im Troki, wie free Willy rein-rollen, Flasche/n ran und einfach genial. Ihr wisst genau was ich meine……
Im Moment träume ich vom xdeep Stealth 2.0. Die Hollis SMS 100/50 hab ich schon getestet auch gut. Meine xt50 und DS4 liegen schon im Laden und warten bis ich nach meiner hoffentlich letzten Bein-OP wieder Auto fahren darf. Ich mag eigentlich keine Foren, zu viel hauen, stechen. Und genau das hab ich hier nicht gefunden. Toll prima, großes Kompliment an euch alle!
Es macht Spaß hier zu lesen, ich hoffe ihr pflegt diese Kultur und ich kann auch mal einen sinnvollen Senf dazu geben.
:1:
Ich wünsch euch einen sauberen Trim, immer gute Luft und einen Edelstahl Flaschenöffner in die Tasche, dass es mit dem nächsten Decobierchen klappt.
Viele Grüße
Jürgen