Moin,
hab ich gerade beim Stöbern gesehen.
Besten Gruß, basti
Edit: Ist die kleine Variante vom Contour von der man schon solange was gelesen aber noch nichts gesehen hat.
Moin,
hab ich gerade beim Stöbern gesehen.
Besten Gruß, basti
Edit: Ist die kleine Variante vom Contour von der man schon solange was gelesen aber noch nichts gesehen hat.
Da gefällt mir das von Paul mit dem Torpedobier deutlich besser.
Und nicht nur der Preis…
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Die H-Träger würden mich mal interessieren, bisher nicht getaucht.
Die Rails über der Blase könnten Luft in der Blase fangen und die Tarierung erschweren.
Billig ist das Teil mit Sicherheit auch nicht.
@stunmill: ich geb dir mal das Rezept für Weihnachtplätzchen mit Whiskey
Der Weisheit letzter Schluss wird das Teil wohl nicht sein…
Preislich hab ich es für um die 630€ gesehen…für den Sticker zahlt man halt wie üblich mit.
Aber wenn man die Bügel abnimmt und dann einfach die D-Ringe anne Hüfte benutzt ist das Teil Out of the Box
ja evtl. besser als SMS100. Gut finde ich das langsam mehr Rigs mit brauchbarem Volumen zum Trocki tauchen
rauskommen.
Das Ding ist halt n Clone vom Edd-Mod 100/75 ohne Gummies und Schnallen. Auch hier hast du kein Bleisystem, schlechtere Gasverteilung im der Blase und wie bei jedem Donut/Hämorrhoiden-Kissen, den Effekt, dass du, mit Gas in der Blase, massig freien Platz am Rücken hast und die Platte nach außen gedrückt wird.
Angeblich hat Edd das mitentwickelt… er mag es aber selber nicht.
vielleicht gefällt ihm einfach nur der Schlüsselanhänger nicht?
@frank…
Wenn die Mods irgendwann mal eine Rubrik für Rezepte (ausser Mischgasen) bringen veröffentlich ich meines für ANZAC Kekse.
die würden prima mit Pauls Kakteensaft (kannte bisher nur Agavendestillate mit Zitrone und NaCl…) harmonieren. Wer braucht dann schon Whiskeyplätzchen. Sind die glutenfrei?
Servus Stunmill
Danke für die Anregung „Rubrik Rezepte“ - das werden wir zügig umsetzen
Dazu hätte ich noch ein Quark-Rezept - echt lecker
womit wir wieder off - off-topic sind
schön dass du auch deinen Kwark dazugeben willst