Hallo zusammen!
Ich komm aus Thun am Thunersee in der Schweiz…Um mein Hobby zu finanzieren hab ich seit gut 20 Jahren ein Tattoo Studio in Thun…Ich bin 38 Jahre alt und tauche gerne in der Weltgeschichte rum und hab seit 2006 so an die 800 TG angesammelt
Seit über zwei Jahren tauche ich ein RAZOR Sidemount System und hab mir vor kurzem ein Xdeep Stealth für heimische Kaltwasser zugelegt. Ursprünglich war die Idee das Razor nur fürs Höhlentauchen einzusetzen…aber mittlerweile ist Sidemount zu meiner Lieblingskonfiguration geworden…ich habe in Mexiko die GoSidemount Kurse gemacht und je länger ich Sidemount tauche desto lieber tauche ich es! Nebenbei tauche ich noch einen ISC Megalodon CCR für längere oder tiefere Tauchgänge.
Ich tauche alles…von Süss bis Salzwasser…von Warm bis Kaltwasser…und bin regelmässig im Thunersee unterwegs Falls jemand Bock hat Sidemount Tauchgänge im Thunersee oder auch sonstwo in der Nähe zu machen kann er mich gerne kontaktieren!
Ich bin gespannt welche Tips, Infos und Diskussionen mich hier im Forum erwarten!