Hallo aus Düsseldorf

Hallo Zusammen,

ich heiße Christian, bin 37 Jahre und habe vor kurzem meinen OWD bestanden. Auf der Suche nach dem richtigen System für mich, bin ich auf Sidemount gestoßen…

Nach wie vor habe ich aber noch einiges an Fragen, die ich hoffentlich hier beantwortet bekomme…

Lg

Christian

Moin Moin,

willkommen im Forum. Die Leute hier sind echt Super und Helfen dir bestimmt. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen.

Viele Grüße

Servus,

und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, dass wir Dir bei allen Fragen und Problemen weiterhelfen können.

Schieß los, verschiedene Foren stehen Dir zur Verfügung, wir sind gespannt! :smiley:

Viele Grüße
Martin

Auch von mir ein herzliches Willkommen Christian. Ich selber habe vor meiner Zeit als Sidemounter hier gut ein jahr schon mitgelesen und viele gute Ideen und Ratschläge gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ebenfalls Hallo zurück, auch aus Düsseldorf.

Bin zwar selber auch noch Anfänger, aber vielleicht trifft man sich ja mal und lernt miteinandert.
Grüße
Marcel

Hallo Marcel,

Sehr gerne, sobald ich alles zusammen habe, können wir ja mal was planen… :smiley:

erst mal servus,

willkommen hier im Forum.
Viel Spass beim rumstöbern im Forum und Inet, und bremst euch mit spontankäufen, auch wenn die Kohle locker sitzt.
Ich weis wovon ich rede:-)

stunni

p.s.:schon mal was von der 4 Sterne Regel gehört?

Neee, noch nicht?

Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß und einen erfolgreichen Austausch wünschen wir Dir hier.

Vg
Roby.

Hi Christian!

Willkommen im Forum!
Bin der Colja und komme aus Ratingen Breitscheid! Das ist ja nicht weit weg von Dir!

Beste Grüße!

Willkommen. Und viel spass.