Hallo aus Fulda!

Hallo SMler…
mein name ist Flo (rian), bin 25 Jahre und komme aus der schönen Stadt Fulda. Es wird Zeit, dass ich mich hier auch mal Vorstelle. Ich bin PADI-Divemaster, ca 250 Tauchgänge. 2011 hab ich den Divemaster Kurs bei den Redsea-divers.com gemacht und anschließend für ca. 3 Monate dort als Guide gearbeitet. Während meines Studiums habe ich ein Semester auf Bali verbracht und dort ebenfalls nebenbei ab und zu als guide gearbeitet.

Heute!! hab ich dann den TDI Sidemount Diver Kurs in Nordhausen vollendet :smiley:
Wie bin ich zum SM-Tauchen gekommen? Ich fand das Thema schon lange interessant, hatte jedoch noch nicht die Möglichkeit gehabt es zu testen, finde aber den Gedanken, der hinter der Konfiguration steht etc. genial. vor kurzen konnte ich es dann auch mal endlich im Schwimmbad testen und war begeistert! deswegen hab ich den Kurs mit einem befreundeten Instructor und Cave Explorer gemacht.

soweit erstmal von meiner Seite!

Grüße aus Fulda!

Servus Florian,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und unsere Gemeinde damit um einen Sidemounter reicher geworden ist. :grin:
Mensch du bist ja in der Welt schon ein ganzes Stück weit rumgekommen. Wir sind gespannt wohin dich die Sidemount-Welle treibt und wie es mit dir und deiner Ausbildung weiter geht.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich dem Tauchen.

:smiley:

1 Like

Willkommen Florian!

Für Sidemount tauchen ist es nie zu spät.

Viel Spass hier und viele Beiträge von Dir!

Viele liebe Grüße
Roby.

Ein herzliches Willkommen hier im Forum sich von mir!

Viele Grüße aus Südfrankreich,
Martin