Hallo aus Halle an der Saale...

Hallo,
da ich schon häufig hier mitlese, stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich hab meinen Tauchschein seit zwei Jahren, tauche aber eigentlich erst seit Anfang des Jahres regelmäßig.

Ich will mir demnächst neue Ausrüstung zulegen und überlege noch, was es werden soll - auf jeden Fall mehr Luft :wink: Da ich eher klein und schmal gebaut bin und lieber öfter zum Einstieg laufe, als viel auf einmal zu schleppen, wirds wahrscheinlich Sidemount. Daher versuch ich mich grad durch die gängisten Systeme zu testen… Was auf meiner Test-Wunschliste noch fehlt wäre das Razor… Kommt von euch wer aus meiner Nähe oder zumindest mal zum Tauchen vorbei und würde mich eventuell mal Probetauchen lassen? Rund um München bin ich gelegentlich auch mal unterwegs.

Liebe Grüße,
Moni

Hallo Moni,

herzlich Willkommen! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen bei der Wahl des richtigen Systems. Aber Du scheinst das ja ganz durchdacht anzugehen - dann klappt das auch bestimmt :smiley:

Wenn es Deine Zeit zulässt: Am morgigen Tag (Samstag, 23.08.2014) findet am Sorpesee ein loses Treffen der Sidemounter statt. Da sind auch sicher ein paar Razor Systeme am Start.

Wir freuen uns auf Dich!

Beste Grüße
Roby.

Hallo, danke für die Antwort… Morgen klappt leider nicht, da hab ich schon ne Tauchverabredung - da gibts das Stealth und das Hollis SMS 50 zum Schnuppern und das quasi vor der Haustür :smiley: Nächstes Mal dann gern!
Grüße,
Moni