Hallo 🙋🏻‍♂️ aus Mallorca

Hallo liebe Sidemount Gemeinde.
Ich bin Tim und lese hier von Zeit zu Zeit mit. Ich habe gerade erst mit dem Sidemount begonnen, da ich die Höhlen auf Mallorca gerne mehr und sicherer betauchen möchte. Seit 25 Jahren habe ich ca. 2000 Tauchgänge gemacht, die meisten auf Mallorca aber auch Safaris in Ägypten.
Ich bin in vielen Höhlen im Norden von Mallorca getaucht und kenne ein paar andere auf der Insel.
Falls sich jemand nach Mallorca verirrt, ich habe dort Zugriff auf ein Boot und gehe ca. 3 mal die Woche tauchen.
Viele GrĂĽĂźe

1 Like

¡HOLA! :cu:

ich glaub ich habe mich grad unsterblich verliebt
:melting_face:
:domina:

1 Like

Hallo Tim,

herzlich Willkommen im Forum und danke fĂĽr Deine Vorstellung.

Malle und Ägypten, gute Kombi! :slight_smile: Wo bist Du denn unterwegs/zuhause, wenn Du nicht auf Mallorca oder in Ägypten bist?

Viele GrĂĽĂźe,
Martin

/EDIT: Anhand Des Betreffs wohnst Du wohl auch auf Mallorca. In dem Fall bitte meine Frage ignorieren. :wink:

1 Like

Danke fĂĽr das nette Willkommen.

Ich wohne ca 5-6 Monate im Jahr auf Mallorca, ansonsten in DĂĽsseldorf.

Falls jemand im Norden Mallorcas unterwegs ist und was sehen möchte, was die Tauchschulen vor Ort nicht anfahren, meldet Euch gerne hier.

Cheers!

2 Likes

Hi,
Herzlich willkommen :+1:t3:
Schön zu wissen das es gleichgesinnte auf Malle gibt.
Die Höhlen auf Malle haben mich auch schon immer sehr interessiert.

Vielleicht melde ich mich mal bei Dir.

Viele GrĂĽĂźe
Joachim

1 Like

schreit na nach nem SMF treffen :slight_smile:

nur gut das mein 23er Urlaub komlpett verbucht ist :frowning:

1 Like

Hi Joachim,
na klar melde Dich doch gerne. Ich kenne ein paar sehr schöne Höhlen, die sehr sehr selten betaucht werden. Es gibt ein paar schöne einfache Höhlen (eine Flasche, 2 Lampen :wink: und ein paar sehr komplexe Höhlen mit extrem schwierigen und zeitraubenden Zustiegen.
Viele GrĂĽĂźe,
Tim

1 Like

Hallo Tim,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - und Danke fĂĽr Deine nette Vorstellung!

Wie schon rauszuhören ist - SM-Foren-Treffen 2024 auf Malle.

Lg
Roby

2 Likes

Hallo

Herzlich willkommen. Höhlentauchen auf Mallorca wäre ein wirklich spannendes Unterfangen.

Liebe GrĂĽĂźe Jens

1 Like