so, jetzt habe ich es auch mal geschafft mich zu registrieren.
Viele kennen mich ja bereits als Tauchschulenbesitzer bzw. als Anbieter ausgefallener Reisen.
Meine Leidenschaft gehört dem Wracktauchen, da ist Sidemount-Technik natürlich immer wieder mal angesagt!
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Wäre nett wenn du deine Signatur erstellen würdest und dich als „Händler/Verkäufer“ outen würdest, gerne natürlich mit Link zu deinem Shop, sofern online verfügbar. Oder du schreibst in der entsprechenden Rubrik etwas über dich und deinen Shop/Schule.
herzlich willkommen hier im Forum! Ein Wracktaucher - super, auch meine Leidenschaft. Am/im Wrack war ich bisher nur Backmount, aber das soll sich nun ja ändern.
Grüsse Jochen aus Sardinien - bin grad bei Toddy & Co. und werden, sofern es der Wellengang zulässt, morgen auch kurz bei der KT-12 vorbei schauen . Leider sind auf den Nachmittag 1.5 bis 2m hohe Wellen angesagt und bis Ende Woche sogar fast 3m … da machen wir alles „spassige“ jetzt halt bevor wir lernen richtig zu tauchen… lol. So können wir dann bei übelstem Wellengang im Hafen rumdümpeln, weil der Pool noch leer ist.
Hoffe, du kommst natürlich auch gleich nach Überlingen zum kleinen Forentreff im Juli.