wollte mich kurz vorstellen, bin Konrad aus Stuttgart, 60 Jahre alt, DM und VDST ÜL, tauche momentan meistens mein JJCCR, dass mir aber wahrscheinlich altersbedingt mittlerweile ein wenig zu schwer wird. aufgrund der zunehmenden Probleme mit dem Rücken möchte ich mehr über das Sidemount Tauchen wissen. Ich organisiere seit über 20 Jahren, den Stuttgarter Rebreather Stammtisch, hier hatten wir ja auch schon 3 Vorstellungen von Sidemount Rebreathern des weiteren bin Trainer im Polizeisportverein Stgt… Ach so, ja, ich tauche seit 1980
Grüßle Konrad
Hallo Konrad,
… und herzlich Willkommen im Sidemount Forum
Hallo Konrad,
lokaler geht es für mich als Stuttgarter, der in Esslingen wohnt, ja kaum. Herzlich Willkommen hier im Forum. Mit dem PSV habe ich auch Kontakt, da ich dort seit Kurzem als Manatee füllen darf. Wer weiß, vielleicht mache ich auch den Switch zum PSV, mal gucken.
Wir freuen uns jedenfalls, Dich auf Deinem Sidemountweg hier im Forum ein wenig begleiten zu können.
Viele Grüße,
Martin
Hallo Martin, bin auch noch Mitglied bei den Manatees, da ich ja beim PSV als Trainer eher nicht zum Training gehe / meistens, gehe ich Sonntags zu den Manatees ins SUV, schau einfach mal bei den Manatees unter Sonntagsfrage Im PSV haben wir noch die Tekky Gruppe und haben hinter der Aussenfüllanlage auch noch Sauerstoff, Helium und Argon
Grüßle Konrad
Kannst ja mal auf der homepage schauen, wenn ich Training gebe und vorbei kommen
Hi Konrad,
auch von mir aus ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Lg Roby