Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Unterstützung von Euch bei meinem Starthilfe-Thread bekommen habe, ist es höchste Zeit mich erst einmal vorzustellen.
Als durchaus zufriedener und überzeugter D12er habe ich mich nun doch entschieden mich auch mal mit Sidemount zu beschäftigen. Man kann sich den vielen positiven Berichten und Erfahrungen irgenwie dann doch nicht verschliessen… Ich habe mir also ein SM-System zugelegt und am Wochenende meine ersten Tests gemacht. Es macht Spaß…!
Ich freue mich dann auch über weitere Hilfestellung aus dem Forum und werde diese sicherlich auch später gern mit wachsender eigener Erfahrung weitergeben…
2003 habe ich meinen OWD gemacht und habe meine Brevetierungen danach etwas ausgebaut: SSI OWI (inaktiv), Adv. Nitrox, Full Cave, Gas Blender
Meine Set Up sieht derzeit wie folgt aus: xdeep stealth, DS4/TX50, 10er Alu’s, Ursuit heavy light cordura, OSTC N2, mb sub VB cave
Ich freue mich nun mich an diesem Forum beteiligen zu können und hoffe dann auch bald mehr Antworten als Fragen beisteuern zu können.
Gruß aus dem Rheinland