Hallo Sidemountgemeinde

Hallo,

ich bin der Markus. Bin 32 Jahre jung, verheiratet und habe drei Kinder. Mein zu Hause ist in Kleinsachsenheim(74343).

Mit dem Sidemounttauchen habe ich vor einem Jahr angefangen und tauche nur noch so. Als Ausrüstung habe ich ein Wing im Toddy-Style und erst seit kurzem ein Scubaone M90 welches auch schon ausgiebig im Roten Meer getestet wurde.

Bei mir kommen Apeks Automaten und 80 cft./ 8ltr. 300bar Flaschen zum Einsatz. Hier in Deutschland tauche ich fast ausschließlich trocken mit einem Whites Fusion Sport.

Entweder bin ich in unserem Haustauchsee unterwegs oder in der Ecke von Karlsruhe / Bruchsal.

Allzeit Gute Luft wünscht!!!

Markus

Hi Markus,

freue mich das du hier aufgeschlagen bist. Und natürlich wollen wir noch viel mehr über deine Sidemount-Erfahrung wissen und freuen uns über viel Beiträge von dir. Auch wird sicherlich den einen oder anderen mehr Infos zum M90 interessieren.

Hallo Markus,

herzlich Willkommen. Wir sind neugierig auf Dein Scubaone M90. Lass uns bei Gelegenheit intimem See um KA zum Tauchen treffen.

Vielleicht hast Du ja Bilder von Dir…

Viele liebe Grüße
Roby.

Und auch von mir hier im Forum ein herzliches Willkommen! :smiley:

Servus Markus - bin bei der Ebay suche auf diesen Thread gestossen.
acuh wenn es jetzt 10 JAhre erst her ist…

kann es sein dass du deine beiden wings abgibst?