Hallo, bitte entschuldigen Sie mein Deutsch. Mein deutsch ist sehr begrenzt.
Ich habe Sidemount Diving zum ersten Mal vor 7 Jahren veröffentlicht. Dann vor 2 Jahren veröffentlichte ich die 2. Auflage. Vor etwa einem Jahr fragte mich Dirk Lehmann, ob ich Interesse hätte, das Buch von ihm ins Deutsche übersetzen zu lassen. Natürlich! Ich habe Dirk gefragt, ob er wusste, wie groß das Projekt sein würde, aber er war sehr motiviert, es zu tun. Nun, letzten Sommer hat er endlich die Übersetzung fertig gestellt. Ich habe dann ein paar Monate damit verbracht, am Format, Inhaltsverzeichnis, Index und so weiter zu arbeiten. Wir haben endlich die deutsche Übersetzung - Sidemount Tauchen Die ziemlich umfassende Anleitung - vor 2 Monaten veröffentlicht und es war ein großer Erfolg!
Das Buch ist in Deutschland direkt bei erhältlich
TaucherTechnik Hamburg
Ulzburger Landstraße 239
25451 Schnellborn
E-Mail info@taucher-technik.de
Tel +49 4106 8086508
Der Einführungspreis betrug 50 €. Die erste Auflage war ziemlich schnell ausverkauft, daher haben wir den Einführungspreis für die 2. Auflage verlängert. Diese Bücher sind vor ein paar Wochen angekommen und es sollten noch einige übrig sein. Wenden Sie sich an Taucher Technik, um Einzelheiten zur Bestellung eines Exemplars zu erfahren.
Das Buch ist auch bei Amazon in gedruckter und Kindle-Version erhältlich, allerdings zu einem etwas höheren Preis. Möglicherweise müssen Sie amazon.com statt amazon.de besuchen, um die Kindle-Version anzuzeigen. Ich versuche immer noch, das zu korrigieren, damit es auch auf der .de-Seite verfügbar ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass euch das Buch gefallen wird. Bitte senden Sie Dirk „Lemmi“ Lehmann ein riesiges Dankeschön für seinen großen Einsatz in dieser Herzensangelegenheit!
In case my German is not understandable…
I first published Sidemount Diving 7 years ago. Then 2 years ago I released the 2nd edition. About a year ago Dirk Lehmann asked me if I would be interested in having him translate the book into German. Of course! I did ask Dirk if he realized how big of a project that would be but he was very motivated to do it. Well, he finally finished the translation this past summer. I then spent a couple months working on the format, table of contents, index, and such. We finally released the German translation - Sidemount Tauchen Die ziemlich umfassende Anleitung - 2 months ago and it has been a great success!
The book is available in Germany direct from
Taucher Technik Hamburg
Ulzburger landstrasse 239
25451 Quickborn
e-mail info@taucher-technik.de
Tel +49 4106 8086508
The introductory price was €50. The first printing sold out rather quickly so we extended the introductory price for the 2nd printing. Those books arrived a couple of weeks ago and there should be some remaining. Contact Taucher Technik for details on how to order a copy.
The book is also available on Amazon in both printed and Kindle version, although for a little higher price. You may have to visit amazon.com rather than amazon.de to see the Kindle version. I am still trying to get that corrected so it is also available on the .de site.
Anyway, I hope you enjoy the book. Please send out a huge thanks to Dirk „Lemmi“ Lehmann for his extensive effort in this labour of love!