Hallo zusammen aus Playa del Carmen

Hallo allerseits!

Ich dachte mir, ich schau mal, was hier so los ist.

Mein Name ist Alex, ich wohne im sonnigen Playa del Carmen und unterrichte sowohl Sidemount- als auch Höhlentauchen.

Liebe Grüße!

Servus und herzlich Willkommen im Forum. Erzähl doch mal ein bissle. :wink: Viele Grüße nach Mexiko

Moin Alex,

herzlich Willkommen hier im Forum. Freue mich von Dir zu lesen und zu sehen!

Vlg
Roby.

hach, was gibts da zu erzählen…

ich lebe und arbeite in Playa del Carmen, Mexiko und bin spezialisiert auf Sidemount- und Höhlenausbildung. Wenn ich frei habe, gehe ich entweder gern mit der Kamera in die Höhle oder auch mal eine neue erforschen. Und wenns was Besonderes gibt (wie beispielsweise Bullenhaie im Winter) geh ich auch mal ins Meer :wink:

Auch von mir hier ein herzliches Willkommen im Forum und danke für deine nette Vorstellung!

Ich freue mich schon auf Storys und mögliche Bilder/Videos aus dem Bereich Cave … und bezüglich deiner TG-Zahl - wann gibst du ne Runde aus? :smiley:

Sicherlich ne Menge, v.a., nachdem ich Deinen Account hier einem Facebook Account zuordnen konnte. :grin:

Na das war doch schon jede Menge. :wink2: Klingt nach einem tollen Lebenswandel, der aber sicherlich nicht frei von Stress ist. :smiley: Freue mich daher, hier von Dir zu lesen.

Mexico, warmes wasser, klares wasser, hmmm, das will ich auch. Aber bei dir ist tauchen ja auch Arbeit. Hoffentlich macht es noch immer spass. Viels spass hier.