Hallo zusammen

Aus diversen Gründen und um auch einmal nach 220 TG BM mal was neues auszuprobieren bin ich nun mit meinen zwei 7l Stages mal SM unterwegs. Leider gibt es bei uns (raum Füssen) keinen mir bekannten Sidemount Taucher , der mir Tipps oder gar ne Schulung verpassen könnte. :cry: .
Hab mir das Seac KS01 gekauft (weils günstig war :wink: ) Ich dacht mir zum reinschnuppern wird’s erstmal reichen.
Mein Heimat Tauchsee ist der Plansee, wo wir jeden Mittwoch abend reinhüpfen wenn nicht grad Winter ist.
Letzte Woche war ich bei strahlemden Sonnensein und Spiegeleis Sidemount Eistauchen :grin:
Hoffe hier im Forum noch viele Tipps und Starthilfe zu bekommen.

Servus Corwin,

herzlich Willkommen hier im Forum! Und mit dem Plansee als Haussee - sehr schick! Wenn Du Fragen hast - hier wird Dir geholfen!

Viele liebe Grüße
Roby.

Hallo Corwin,

der Plansee als Haussee, nicht schlecht! :wink: Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!

Viele Grüße
Martin

Hallo Corwin,

schön dass du das Thema Sidemount in Betracht ziehst. Vielleicht können wir mal wieder zusammen abtauchen, der letzte Tauchgang ist ja schon eine Weile her. Ich wollte sowieso mal wieder zu Euch kommen.

Viele Grüße,
Tobi :wink2:

Hi Tobi,
ja gerne mal wieder, und dann Sidemount im Duett, würd mich freuen. Oder mal demnächst am Steinbruch.
Dann kannst Du mir, einem blutigen SM-Anfänger sicher noch ein paar Tipps geben.