Hallo!

Hallo alle zusammen!

Ich habe über den Blog hier in das Forum gefunden und ich bin jetzt sehr am Sidemount tauchen interssiert. Ich habe es selber noch nie versucht, aber ich hoffe hier einige Informationen zu finden und auch Hilfe zu kriegen! Daher habe ich mich angemeldet!

Hallo und ein herzliches Willkommen, hier im Forum! :smiley:

Servus!

Herzlich Willkommen und ja, hier bist Du richtig!
In unserem Terminklender findest Du auch immer wieder interessante Termine, welche Deinen Wissensdurst ggf. Löschen können :smiley:

Hallo und willkommen hier

grüsse und willkommen! :smiley:

Hallo manho,

super das du hier her gefunden hast. Wir werden uns bemühen alle deine Fragen so gut es geht zu beantworten. Wie Roby schon schrieb gibt es immer mal wieder Orientierungsveranstalltungen rund um das Thema Sidemount.
Wo aus dem schönen D.A.CH. Bereich kommst du denn her? Wir sind im Süden zu Hause und zwar in der Nähe von Stuttgart.
Mit Fragen immer raus, damit sie dich nicht zum Platzen bringen vor Neugier.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Tauchen.

Danke für eure lieben Willkommensworte :grin: Ich komme aus Leoben in der Steiermark in Österreich :smiley:
Bisher bin ich am gustieren im Forum und lesen mal allerhand durch. :smiley: da weiß man ja auch gar nicht wo man anfangen sollte :wink: wohl mit einem Kurs am besten :grin:

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Hoffe, dass Du alle Fragen, die sich im Laufe der Zeit stellen, hier beantwortet bekommst und uns auch an Deiner Sidemount-Karriere teilhaben lässt. :wink:

Viele Grüße,
Martin

Sind noch Morgen und Montag am Urisee… :smiley: