vorab möchte ich mich erstmal bei Allen für die zahlreichen Tipps und Beiträge hier im Forum bedanken. Ohne das Lesen und Stöbern hier wäre mein erster Sidemount TG am Wochenende bestimmt nicht so gut gelaufen.
Ich hoffe in Zukunft weiter auf nützliches und evtl. kann ich ja dann auch mal bei der ein oder anderen Diskussion meinen „Senf“ dazu geben.
na erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Was soll ich sagen die Wasserlage sieht doch schon mal ganz brauchbar aus.
Freut mich wenn wir dir schon so weiterhelfen konnten und natürlich werden wir das auch weiterhin tun.
In diesem Sinne immer schön weiter tauchen und dann kräftig Erfahrungsberichte posten.
Hab s mir auch viel schwerer vorgestellt als es dann eigentlich war und es hat mich selbst gewundert dass es gleich beim ersten Mal so gut mit der Lage geklappt hat. Muss nur noch hier und da die Schlauchführung optimieren und dann war s dass wohl mit dem „Falsche auf den Rücken schnallen“