hello ihr Seitlichen
meine Handschuhe fangen an zu kleben. Ist der dann der Anfang vom Ende. Muss sie nach jedem Tauchtag in Talkum baden.
Was für Handschuhe tragt ihr denn? Wollte mir Showa 720 holen. Aber blau gefällt mir nicht.
Scubaforce Thenar mit Showa 620 in orange.
wie gesagt das system ist egal, hatte das thenar vorher und war net glücklich. hab jetzt das rolock 90
glaub die 620 er sind mega beliebt
Alphatec 87 118. Sehr gutes Tastgefühl, dafür aber auch wenig Platz für Unterziehhandschuhe
Finde da keine grössentabelle
rekursiv
Showas gibts zb 620 auch in schwarz und kaufen kann man Handschuhe günstig dort wos Arbeitskleidung gibt - kosten so zw 3 und 6 eur.
Alphatec haben längere Finger, als die Showa. Für die mit den dicken Händen hat Showa Wintermodelle bei denen man das Futter rausnehmen kann, die sind weiter geschnitten.
und ja, fangen sie an zu kleben, sind sie durch, wird nur noch schlimmer.
ich persönlich finde signalschwarze Handschuhe total doof. da wundern sich due Buddy immer dass die Handsignale nicht gut erkannt werden wenn vor dem schwarzen Anzug damit rumfuchtelt wird…
Hab mit schwarzen Handschuhen kein Stress
Zeichen gibst eh in den Lichtkegel. Steh halt garnet auch Clownsbunt
Hab den 620 noch nirgends in schwarz gesehen. Nicht mal bei showa auf der HP
naja, gelernt ist halt gelernt, owd nass ohne Handschuhe …
Sidemount sollte das vor dem Körper rumfuchteln eh etwas schwierig sein.
Denke eher, dass viele, ich auch, mit der Kommunikation manchmal etwas nachlässig sind.
Ich hab orange Handschuhe, daran kanns bei mir also nicht liegen. Aber ja, schwarz hilft nicht unbedingt im dunklen See.
Sei ma froh dass du nicht am Geisletalsee mit bei warst sonst hätteste jetzt auch Orangitis…
die hab ich schon, nicht nur die Handschuhe sind orange
hab mir jetzt mal die alphatec bestellt. aber die sind mega eng. grösse 10.
und kommen mir dich sehr dünn vor. werd die mal ausprobieren