Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
Ich wollte mir die vor den Helm dübeln.
Hauptsächlich für den Eingangsbereich, oder nachts, oder in Trockenpassagen, aber auch als zusätzliche Backuplampe am Helm.
Erfahrungen?
Danke euch mal wieder!
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
Ich wollte mir die vor den Helm dübeln.
Hauptsächlich für den Eingangsbereich, oder nachts, oder in Trockenpassagen, aber auch als zusätzliche Backuplampe am Helm.
Erfahrungen?
Danke euch mal wieder!
Noch nicht, gerade gekauft
es gibt eine Halterplatte / Adapert dafür, den kannst du auf den Helm schrauben. Ich hab mir den Bigblue Helm dazu gekauft (wollte den, weil orange), da hat es bereits einen Einschub für den Halter der Lampe.
Hi,
na dann probier die mal aus und berichte bitte darüber.
Dankeschön!
Hi,
wie ist denn nun das Ding?
Nutzt du die auch während des Tauchgans?
Nein, Lampe ist super, aber mir ist die zu schwer. Ich werde sie vermutlich wieder verkaufen.