Hier mal eine Variante mit HD-Winkel am Finimeter zur ersten Stufe Apeks XTX 200.
Gefunden bei meinem Tauchpartner Tony aus Schweden - an ihn einen herzlichen Dank.
Gruß
Mario
Hier mal eine Variante mit HD-Winkel am Finimeter zur ersten Stufe Apeks XTX 200.
Gefunden bei meinem Tauchpartner Tony aus Schweden - an ihn einen herzlichen Dank.
Gruß
Mario
Irgendwie verstehe ich die Konfig überhaupt nicht. Mag vielleicht aber auch an der Uhrzeit liegen.
Hi Markus,
die Variante ist auch nicht meins, zumal ich keine XTX 200 er habe.
Aber wer den tauschbaren HD-Sitz der XTX 200 zu schätzen weiß, für den wollte ich das mal festhalten.
Tony sagte mir, dass der schon den 5-ten ND-Abgang bestellt hat - dann ist der Winkel eh hinfällig.
Außerdem waren 20 cm HD-Schläuche montiert, welche - meine ich - gemacht haben, was sie wollten…
Gruß
Majo
Hi Majo,
zum „testen“ kann man sowas sicherlich schon mal machen. Nur ist eine XTX 200 nun mal nicht fürs Sidemont gemacht. Die Flaschenventile bestimmt auch nicht
Die Flaschenventile sind der Basis geschuldet - Backmount 12 Liter lang.
Es war TG Nummer 20+ für Tony in Sidemount-Konfig. und das erste mal mit Stahlkannen.
Den Rest kannst Du Dir ja etwa vorstellen - es waren noch ein paar Justierungs-TG nötig.
Gruß
Majo
Wie hängt denn der die Flasche ins Bungee ?? Um den zweit Abgang des Ventils ?? Oder um das Handrad und Ventil nach außen (Dann geht der Reglerschlauch nach unten weg ) ??
Tony hat das Razor mit den Standard Razor Bungees.
Links um das erweiterte Ventil und rechts ums Ventilrad.
Wie gesagt: alles Standard Basis Kannen und
Tauchgänge mit Testcharakter…
Gruß Majo