Herzlichen Glückwusch!
Ist’s euch aufgefallen:
500 Beiträge im grössten Unter-Forum, über 250 im Vorstellungsforum!
Ihr habt euer Ziel das grösste und schnellst wachsende Sidemount Forum zu werden anscheinend vorzeitig schon erreicht!
Weiter so!
Herzlichen Glückwusch!
Ist’s euch aufgefallen:
500 Beiträge im grössten Unter-Forum, über 250 im Vorstellungsforum!
Ihr habt euer Ziel das grösste und schnellst wachsende Sidemount Forum zu werden anscheinend vorzeitig schon erreicht!
Weiter so!
Gratulation auch von mir!
Macht weiter so!
Danke danke.
Aber das ist hoffe ich nur der Anfang. Wunschziel für 31.12.13 von mir …
über 150 aktive Teilnehmer und mit aktiv meine ich auch produktive Posts und kein TN-Scheiß.
Ihr seid es letztendlich, die das Forum hier zum Leben bringen. Wir wollen euch die Plattform geben um diese eure Erfahrungen und Bedenken zu teilen mit all denen die noch unentschlossen sind oder die von der Neugier gepackt wurden.
Ich freu mich auf eine sehr lange und gute Zeit mit euch allen.
Cheers Chris
Chris hat es schon gesagt: Der Dank gehört Euch allen. Wir freuen uns - und sind stets für neue Themen und Ideenfelder offen.
Lasst es zum WE krachen und viel Spaß im Wasser.
Vlg
Roby.
Auch von mir lieben Dank für dieses Post.
Freuen uns sehr, dass die Seite und das Forum in so kurzer Zeit so eingeschlagen haben. Und hoffen, Chris hat das angedeutet, dass es so weiter geht. Und, dass es vom Umgang her ähnlich bleibt und es bald nicht so zu geht wie bei TN. Sorry, dass dieses Beispiel negativer Art immer wieder kommt…
Ansonsten bin ich als Nach-wie-vor-SMT-Beginner gespannt, wie es inhaltlich hier weiter geht und welche Entwicklung des Sidemount-Tauchsports wir u.a. hier miterleben dürfen.
Viele Grüße,
Martin
Na ich fürchte, dafür müssten es schon mehr angemeldete Mitgleider werden, als das Taucher.net hat.
Aber Ziele kann man sich da ja fast nicht zu hoch stecken.
Ich finde es einfach toll, was ihr da aufgebaut habt.
Ist natürlich noch etwas früh, aber es geht so schnell, da wollte ich zumindest mal ein bisschen jubeln.
Ein erster ‚Milestone‘ ist erreicht. Bald werden es dann vierstellige Beiträgezahlen und dreistellige Mitgleiderzahl.
Ich freu mich drauf.
@Martin
Das Negativbeispiel kann man nicht oft genug nennen!
Wenn der erste daherkommt und wild rumpöbelt moddet ihn/sie bitte nicht direkt weg.
Ich möchte mit eigenen Augen sehen, wie das Forum sich selbstständig gegen sowas schützt - mir tut der erste Troll schon fast leid.
Hier ist so eine faire Stimmung, das kann sich gar nicht so entwickeln, wie dort.