Nach fast einem Jahr haben wir unsere Seite justdiving.de endlich wieder im Netz! Hat uns ein hartes StĂŒck Arbeit gekostet, sie neu zu formatieren und die Artikel wieder in die richtigen Reihenfolge zu bringen. Einige Sachen sind zwar noch nicht ganz so, wie wir sie haben wollen, aber das kommt auch noch. Ab jetzt könnt ihr wieder unsere Seenbeschreibungen zu allen Seen hier in Deutschland, die wir betaucht haben, lesen und euch informieren. Auch die Seen und TauchplĂ€tze in den NachbarlĂ€ndern (z.B. Holland und Ăsterreich) kommen nicht zu kurz. Weitere Artikel zu TauchplĂ€tzen in Luxemburg, Norwegen und Spanien sind auch in Vorbereitung. Auch planen wir einen Artikel ĂŒber das Sidemountdiving. FĂŒr Anregungen eurerseits dafĂŒr wĂ€ren wir sehr dankbar.
Viel Spass beim stöbern in unseren Seiten!
Sehr schön! Sieht doch schon einmal sehr sehr vielversprechend aus!
Solltest Du Interesse an einem Link-/Bannertausch haben, sag Bescheid.
1 Like
Na endlich!
Danke Euch! super, das ihrs wieder zusammengebaut habt.
FĂŒr mich noch immer die besste Seen-Beschreibungs-Liste ĂŒberhaupt!
Grats !! âzur HP-Wiederherstellung !!
Löwensee ging leider heut nicht, aber gestern Bösi âŠgute Sicht , interssanter See und vor allem endlich Divertom und Razorista mal live getroffen. Hatte nicht so viel Zeit aber etwas SM Fachsimpeln war noch drin. Schade dass es doch relativ weit ist von Kölle aus aber ich werde sicher öfter mal dort auflaufen , ebenso am Löwensee den ich ĂŒber euch kennengelernt habe.
bis die Tach !!!
Gregor
Gute Connection