Hi@all

Hi@all ,…

und Hi@ Martin, Chris & Roby!

Nun da ich etwas Zeit habe, wollte ich diese nutzen und mich mal kurz vorstellen!

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Leinfelden. Habe über 100 Tg´s und mache gerade meinen Divemaster.
Ich habe richtig vom Sidemount tauchen erst vor 2 Jahren auf der Boot gehört. :flushed: Und von da an hat das SM interessiert.
Ein Bekannter, der einen SM kurs besucht hat, bot es mir bei einer Tauchausfahrt an, SM mal zu probieren mit seiner Ausrüstung… und ab da wollte ich Sidemount tauchen :smiley:))
Als ich dann vor 2 Wochen bei den Rainbow Divers in Ehningen war, ist mir klar geworden, dass ich einen Kurs machen will und richtig SM tauchen! :grinning:
Ich habe bereits einige wenige SM Tauchgange. Würde aber gerne tiefer in das SM tauchen einsteigen. Zur Zeit habe ich mein Wing etwas anders konfiguriert um SM zu tauchen.

hang loose _/

Jan

Hi Jan,

freut mich das wir dich hier begrüßen dürfen. Gerne helfen wir dir genau dahin zu kommen wohin du willst.

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. Aufgrund der räumlichen Nähe schaffen wir es sicherlich auch bald mal, gemeinsam abzutauchen, oder? :wink:

Servus Jan!

Herzlich Willkommen - und immer frei heraus mit den Fragen. Und wenn es ums tauchen geht - bist Du hier bei uns in der Region auch richtig aufgehoben!

Vlg
Roby.