Hollis F2 Flossen

Moin,

hat jemand die F2 Flossen und kann mir sagen wie das Fußfach bzw. die Sohle davo geschnitten ist? Eher lang wie bei den Mares Planar oder eher kurz wie bei den Jet Fins?

kAhning, gugg ma.

X Large…

passen mit Neopren und AqualungTrocki…

die F1 sind mir aber irgenwie lieber auf der Geraden, mehr Schmackes… aber auch anderea Fussteil… läuft vorne Keilförmig zu

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

1 Like

Super, Danke für’s nachmessen. Wenn an deinem Zollstock nicht ein Stückchen fehlt, ist die Sohle sogar ein bisschen länger als bei den Mares Planar.

Kannst du für mich noch die Höhe von Fußfach messen?
Ich möchte die im großen und ganzen nur zum Reisen mit Trocki.

DAS ISSN METERSTAB!

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

2 Likes

Wenn dann ein Gliedermaßstab mit Skalierung im metrischem System :wink2: :grin:

Danke für’s nachmessen, das sollte passen

1 Like