Ich würd meine 12er leichtstahl gerne mit Initialien Labeln und nen Kumpel hat mir auch dafür passende Schablonen gemacht!
Da auf den Dirty Beast ja alles was klebt eher eine kurze verweil Dauer hat, siehe TÜV Aufkleber ( einer hat sich schon verflüchtigt damals)
Würd ich die Initialen gerne Sprayen/ lackieren.
Nun ist die eigentliche Frage, welche Farbe / Lack sich dafür am besten eignet! Möchte die Flasche auch nicht ruinieren!
würd mal mit „Felgensilber“ ins Rennen gehen. ist ja für Alufelgen und gibt in diversen Farben. NE Dose ist einfahc anzuwenden…Notfalls mit Nitroverdünnung wieder rückgängig zu machen…
Es gibt speziellen Haftvermittler für Zink. Da die mechanischen Belastungen eher gering sind, müsste das aber auch so haften.
Mit Aufklebern konnte ich bisher keinen Unterschied zu lackierten oder Alu Flaschen feststellen. Kleber braucht eine gewisse Temperatur und davon abhängig Zeit, um die volle Klebekraft aufzubauen.
Also ich habe vor 5 Jahren diese Aufkleber auf meine Hot-Dipped geklebt (zur Vorbereitung einmal mit Isoprop entfettet) und das hält seitdem problemlos