Ich kann es nicht lassen

Habe schonwieder was entworfen bitte vorschlage ist nur Prototyp

uploadfromtaptalk1388227572051.jpg

Das ist die Obre mini mini Platte

Das ist die untre Leichte und kleinste Platte mit pad.

uploadfromtaptalk1388227733280.jpg

Das Blei system wird noch auf Zettel entworfen.

Moin moin,

ja, ich tauche zwar ein anderes System aber Respekt vor soviel Enthusiasmus!

Mach weiter so!

Gruß, Dirk.

Welches Ziel verfolgst Du? Ein ultra-leichtes/einfaches Harness-System? Welche Funktion haben die „Ohren“ in Bild 1 von Dir?

Vlg
Roby.

Und wozu sind die zwei extra Schlitze im ersten Bild? Kann mir das nicht wirklich vorstellen - aber ist ja auch noch nicht fertig. :grin: Sieht aber interessant aus.

Die Ohren oder Schlitze sind fur die Befrstigung der Bungee enlich wie beim Toddy style.Die gehen etwas nach Oben will noch ein Pad entwickeln um den Anzug zu schonen.

Okay - Danke für den Hinweis! Weiter so… spannende Ideen!

Mein ziel ist so leicht wie Moeglich und fur alle Wasser ob Frei… oder Cave, Riff es sol schnell sich anpssen sollen.

Mein ziel fur 2014.

Hi Paul,

so geil, wie engagiert Du da ran gehst, wow! Weiter so!

Sagmal, fehlt hier nicht das Bild? Dafür sind die folgenden beiden Bilder vom Motiv her identisch - oder übersehe ich da was am Smartphone Bildschirm?

Viele Grüße
Martin

P.s. Das blei soll mit einer hand Abgerworfen werden konnen.

Was schwebt dir da als Blase vor? Etwas wie beim Stealth (separat) oder etwas eher wie beim Razor an einer Stelle fix oder eher wie beim Holis oder Tecline Blase aufs Harnes gefädelt oder doch was ganz anderes wie beim Toddy mit Wings?

Uber das wing habe ich mir noch keine gedanken gemacht aber ich brauche noch eine Idee fur die Grussen einstellung von Nassanzug auf Trocki mit unterzieher.:question:

Die beiden untren bildet sind gleich das Smart ding sagte datei defeckt war sie aber nicht.

Also das erste bild mini mini platte das Zweite untre platte mit pad.

Alles klar, habe mir erlaubt, den zweiten Beitrag mit dem identischen Bild zu löschen. :wink:

Danke

Hiet ist das Grund harrnes.

uploadfromtaptalk1390070536925.jpg

uploadfromtaptalk1390070518718.jpg

Was mein ihr. Die Gurte sind noch nicht angepasst. Langsam gehe ich an das Bleisystem.