Intersorb Plus

Hallo
gibt es von euch Leute die beim kreiseln den Intersorb plus benutzen?
Ist ja scheins ein bisschen umstritten!

Nutze ich nicht. Habe aber auch keine Meinung dazu. Was wären Gründe dagegen, die angeführt werden?

Hab dir mal das Paper angehängt, Spherasorb vs Sofnolime. Test bei 19 Grad.

https://www.researchgate.net/profile/Neal-Pollock-2/publication/304627548_The_duration_of_two_carbon_dioxide_absorbents_in_a_closed-circuit_rebreather_diving_system/links/646f44889e693e75dc1f065b/The-duration-of-two-carbon-dioxide-absorbents-in-a-closed-circuit-rebreather-diving-system.pdf

1 Like

mir ist schon klar dass der früher einbricht. im taucher net ist ein älterer ccrler der nur mit intersorb taucht
gibt es einen vergleichte in kaltem wasser? 8 - 10 grad?

Mir nichts bekannt, zentrale Aussage ist halt es geht aber man darf nicht dasselbe erwarten.