Klein, kleiner, am kleinsten

Steve Martin hat sich mit dem Stealth durch ein wirklich kleines Loch gequetscht. Leider kann ich’s nicht verlinken. Googelt mal auf YouTube.

das video wurd schon verlinkt in nem andern thread … hier: klickst Du mich!

Danke.
Muss abnehmen.

Ist nen sehr interessantes ‚Video‘, vor allen Dingen, wenn man mal genau hinschaut, was der da taucht.
Nen Stealth ist es auf jeden Fall nicht!
Eher ein Stealth/Razor Hybrid-Frankenrig.

Wieso ist das kein Stealth? Man sieht auf dem Rücken das Xdeep-Logo, das ist an der Bebänderung dran und die Blase ist auch die vom Stealth. Lediglich die Tasche gehört nicht dazu und könnte vom Razor sein.

Der Taucher, der am Anfang die Größe des Lochs mit den Fingern anzeigt, taucht ein Razor und trägt nen O’Neil Neopren. Der der durchs Loch schlüpft trägt nen Fourth Element Neo (Steve Martn) und ein Stealth - sieht man, wenn man das Video pausiert und auf 1:00 springt schön → Xdeep Logo auf dem Rücken der Bebänderung, das Bleisystem und die Blase. Den Schnellablass unten mittig sieht man etwas weiter vorne im Video, als er ins Wrack hinein schlüpft :klugscheisser:
Das Einzige, das nicht zum Stealth gehört, ist hier die „Pouch“ (=Tasche) am Hintern…

Und weil es so schön war, noch ein kurzes, neues Video von Patrick Widmann, der wohl momentan gerade bei Xdeep in Polen ist:

Vielleicht nicht ganz so schmal, aber trotzdem beeindruckend :flushed:

Ja, hast Recht. Ich dachte da in eimem Bild ne Backplate zu erkennen. :woozy_face:

so, am richtigen Rechner sollte auch der link klappen. Ich meinte eingangs nicht die Diashow sondern das Filmchen dazu:

… aber dann hat anscheinend Steve Martin die Firma gewechselt ? sowas…

Steve Martin tauchte früher Hollis usw. hat alles mögliche durchprobiert und selbst gebastelt und abgeändert und taucht quasi das was er grad braucht :smiley: … zumindest hatte er mir das mal bei skype erzählt :smiley:

ich glaube mich zu erinnern, dass er früher auf seiner eigenen Seite auch dick das Razor Logo draufstehen hatte, und auch auf der Razor-seite bei gosidemount war er groß drauf meine ich. Ist jetzt alles weg, hab grad mal nachgesehen.

Naja, ist ja eigentlich auch nicht so wichtig welcher Name draufsteht…kommt schließlich auf die inneren Werte an, gelle :grin:

Grüße,
Olli

Hat wohl zu Xdeep gewechselt - zumindest haben die in der Facebookgruppe mal damit geworben, dass Steve Martin jetzt Stealth taucht.
Ich denk, der wird halt das Tauchen, was als Sponsor am rentabelsten ist, solang es brauchbar ist.
Wobei er in seinen Videos momentan nur Fourth Element und Apeks auflistet und nicht Xdeep…

…steht wahrscheinlich nicht im Vertrag, daß er xdeep namentlich erwähnen muss…