Lampenbefestigung Handrücken




Bei meinen kleinen Händen ist mir die Goodman Handle zu sperrig. Praxistest steht noch aus.

Hatte ich auch mal. :wink2:

Die Konstruktion solltest Du mal mit der mittleren MPL als ‚Mini‘ Version probieren, das ist handlicher.

Geht eigentlich ganz gut, bis auf das Boltsnap Handling an der Flasche.
Ich fand es am Ende besser, sie unter den Arm zu bungeen. Das hat dann auch den Vorteil, das man sie einfach mit der Hand abdecken kann.

Ich habe mich jetzt aber vollständig an den Goodman Handle gewöhnt.

An den beiden unteren Ecken habe ich jeweils einen kleinen Bungee-Loop aus 3mm Bungee.
Da stecke ich den Daumen jeweils durch.
So muss ich den Goodman Handle überhaupt nicht festhalten und die Hand bleibt uneingeschränkt einsetzbar. Trotzdem kann ich sie leichter mal wegklippen und mache das auch ständig. Bei Tageslichttauchgängen hängt sie die ganze Zeit einfach hinten am B-Ring.