Luftintegrierter TC für 2 Flaschen im Sportsmbereich gesucht

Hallo erstmal,

Bin neu hier und nen Anfänger!

Ich finde Suche einen Tauchcomputer!

Meine Wünsche/Anforderungen:

• nitroxfähig bis 50%
  • luftintegriert für 2 Flaschen gleichzeitig
  • übersichtlich, gute intuitive Ablesbarkeit
  • bis 40m Sporttauchbereich
  • günstig ( unter 800 Euro )

Aufgrund meiner Unfähigkeit die Herstellerangaben wirklich zu verstehen, würde ich mich über nen Paar Tipps freuen.
Suche halt nen TC der einfach beide versenderten Pullen gleichzeitig anzeigt und berechnet…!
Danke im Vorraus, Micha.

Würde mich auch interessieren, denke aber das es soetwas noch nicht gibt,…
Cooler fände ich es wenn man den Wert beider Flaschen angezeigt bekommen würde also nicht zusammen gerechnet.
Das würde dann auch Sinn machen.

Dazu noch nen Piepton beim Atemreglerwechsel den man Frei wählen kann,… :wink:
Hat jemand Connections zu nem TC-Hersteller =D
Ich glaube das wäre nochmal eine neue Niesche vorallem, da Sidemount immer mehr von den übrigen Tauchern angenommen wird,…
Ist für mich kein muss tauche seither ohne Luftinti aber ein nettes Gimmick ist es alle mal,…

1 Like

Danke für die schnelle Antwort.

So ungefähr meinte ich das auch! Das der tc halt beide Werte Anzeigt, und den Verbrauch beider Flaschen in seine Rechnung mit einbezieht.
Die Finimeter sind dann bloss backup wegen Redundanz usw.

Ich hätte halt gern mit einem Blick alle Parameter geprüft, und net tc, fini1, fini2 etc…

@Micha35:
Findest Du alles im Uwatec/Scubapro Galileo Sol (hier: scubapro.com/de-DE/DEU/instr … o-sol.aspx). Preis ab 579€… Allerdings Sender musst Du dazukaufen.

Wenn Du noch ein wenig warten kannst, dann gibt es ab Dezember wieder Suunto - TC inkl. Sender (Sender for free). Zweiten Sender müsstest Du dann dazu kaufen :smiley:

Schau mal hier in den Newsletter: newsletter.actionsport-rainbowdivers.de/

Vlg
Roby.

1 Like