Marcus "Gary" (SideBySide) verstorben

Hallo zusammen,

mit großer Bestürzung haben Roby und ich heute mitbekommen, das unser Forenmitglied Marcus (Spitzname Gary, @SideBySide) letzte Woche am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der A8 bei Pforzheim ums Leben gekommen ist. :pensive: :cry:

Neben Tauchen war Motorradfahren sein großes Hobby, das er mit rund 50000 Followern teilte.

Falls jemand seine Familie unterstützen möchte, hier der Link zu der gofundme Kampagne.

Seiner Familie und seinen Freunden wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Seinen Account hier im Forum werden wir schließen.

Grüße,
Martin

5 Likes

Mein herzliches Beileid

2 Likes

oh - das trifft…
mein beileid…

nur die besten sterben jung

3 Likes

Ich wünsche ihm auf seiner letzten Reise alles gute. Den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit

3 Likes