ich war vor ein paar Jahren bei Martin wegen Korallenablegern, und da hat er mir und meiner Frau den Floh ins Ohr gesetzt zu tauchen. Und was soll ich sagen, ein paar Wochen nach dem Besuch bei Martin sind wir in eine Tauchschule vor Ort.
Inzwischen bin ich IAC AOWD Instr / CMSA TL* .
Vor ca. 1,5 Jahren haben wir auch mal die Variante Sidemount getestet, bzw. anfangs eher Monkey Diving.
Da ich Backmount bevorzugt BP und Wing tauche, lag es nahe das ich mir den Toddy Style anschaue. Ich habe sehr viel hier im Forum gelesen und mittlerweile hat mein BP hat einen Zwillingsbruder bekommen, der Harness ist kein durchgehendes Gurtband mehr und unter dem BP ist ein Buttplad montiert. Kurz gesagt derzeit tauche ich eine Konfiguration im Toddy-Style.
lach, das ist ja cool. Du wirst mir verzeihen, dass ich jetzt kein Gesicht mehr vor Augen habe. Hatte die letzten Jahre wahrscheinlich mehr als 100 Leute wegen Korallenableger bei uns.
Umso toller, dass Du so durchgestartet hat, wow. Ab und zu bringt der Floh dann doch etwas, spitze!
Bin gespannt, von Dir hier, v.a. zu Sidemount zu hören.
Wo wohnst Du denn? Bin unterwegs, daher sehe ich nicht ins Profil. Hier vor Ort hättest Du weiter auch weitere Tauchpartner.