Turbo
1
Mini Finimter 16 mm für Argonstufe - Faszination Tauchsport, 38,00 € Ich suche so ein Mini Fini. Es muss so klein sein und nicht so Oceama Mini-Finimeter - Pony Bottle Gauge | Günstig kaufen!
Das verlinkte im ersten Link ist leider nicht lieferbar. Im Netz finde ich Alternativen aber alle mit psi, ich will zwingend bar.
Habe mir die Finger wund gegoogelt, nichts gefunden.
Zweck: ich habe sehr wenig Platz, das Fini muss so klein wie möglich sein.
Danke für eure Hilfe.
@Turbo
moin, probier mal
pressure gauge mini 300 bar…
alt_F4
3
Die Mini-Finis von Diveinn (“Metalsub”) habe ich auch: Lausige Genauigkeit, aber für meine Zwecke ausreichend. Die tun´s also 
1 Like
Turbo
4
Meinst du diese? Die sind - wie im Eingangspost geschrieben - zu gross.
alt_F4
5
Ja, und sorry, ich hatte nur “Mini Finimeter” gelesen, nicht die 16mm - die Metalsub sind gemessene 27mm.
Turbo
6
Ja, die “grossen” Minifini mit Schlüsselweite 25mm/1 Zoll haben Gesamtdurchmesser ca. 27mm und finden sich wie Sand am Meer.
Ich suche aber kleinere. Sie müssen nicht zwingend 16mm haben aber doch viel kleiner sein.
Auf Anfrage halt, aber vlt gehts ja fix
1 Like
Turbo
8
Oh Mann, 51 Euronen ist dann doch sehr teuer. Gibt es so ein Teil nicht günstiger? Bin wirklich nicht knausrig aber das ist echt teuer.
Grad heut Werbung im Postfach gehabt
Wie gut der Versand funktioniert weiß ich allerdings nicht
Turbo
10
Ja, das ist auch das “grosse” Mini-Fini, ich suche kleinere.
Turbo
11
Mini Finimter 16 mm für Argonstufe - Faszination Tauchsport, 38,00 € Heute kam endlich Antwort: nicht mehr erhältlich bei diesem Anbieter. Und das von Tauchsport Frommern ist nun wirklich sehr teuer.
Weiss echt niemand eine Alternative.