Huhu
Hab hier ein witziges Video und ein Video voller Insider ^^ Sind aber meine beiden ersten, daher will ich die trotzdem posten
Sidemount-Videos mit wirklichem Nährwert kommen dann zukünfitg auch
Ja, echt klasse! Das YMCA hättest Du aber vielleicht nen paarmal loopen sollen, das wär nicht aufgefallen, so, ist es vorbei,bevor man richtig zum grinsen kommt
@ tauchnix Wie jeder Urlaub von uns dort Aber wir wollen das ja und Urlaub ist es ja trotz allem
@ Olli71 Ganz ehrlich? Keine Ahnung wie die heissen in Gozo, aber ich weiß, dass es sie gibt Shrimps Cave zum Beispiel. Ich lass mich selbst mal überraschen wo es dann genau hingeht Aber omfg Padi-style ^^ Naja gut, wenn man die Hintergründe nicht kennt, kann man da bestimmt drauf kommen g Passt sogar weil Redneck seinen Padi Divemaster gemacht hatte @Razorista Der YMCA Wunsch war übrigens von Steve Martin Und ja ich hätte es loopen sollen… War schon schlimm genug das Video mit der Musik einigermaßen synchron zu bekommen ^^ Mein Upload ist das leider irgendwie noch schlechter geworden. mhmpf
Ahoi,
hatte mich nur gewundert ; wir waren vor einer Weile mal in Gozo, da war aber irgendwie nix mit Höhlen, es gab etliche so Kavernenartige „Caves“, als größtes kann ich mich an „Billinghurst Cave“ erinnern, aber da ist auch nach ca. 180 m Schluß, und man sieht eigentlich immer den Eingang, der sehr groß ist. Wenns da „richtige“ Höhlen gibt wär es spannend etwas darüber zu erfahren, aber Du wirst ja dann spätestens im Mai berichten, hoffe ich !
Huhu,
ja Billinghurst Cave ist ein großer lichtdurchfluteter Eingang Hinten wird es ein wenig dunkel, aber man sieht immer den riesigen Eingang leuchten
Ich denke schon, dass ich berichtigen werde